Ralf-Dieter Schaffrath und Matthias Willms zu Ehrenmitgliedern ernannt

Auf der Innungsversammlung der Friseur-Innung Aachen-Regio wurden Ralf-Dieter Schaffrath aus Würselen und Matthias Willms aus Eschweiler aufgrund ihres langjährigen ehrenamtlichen Engagements zu Ehrenmitgliedern ernannt.

 

Matthias Willms, Eschweiler, war viele Jahre Vorstandsmitglied der Innung, Lehrlingswart, Mitglied sowie Vorsitzender des Gesellenprüfungsausschusses und brachte sich engagiert in die Innungsarbeit ein.

 

Ralf-Dieter Schaffrath aus Würselen wirkte viele Jahre als stv. Obermeister im Vorstand der Innung mit. Darüber hinaus engagiert er sich im Modeteam der Innung und übernahm hier im vergangenen Jahr die Moderation der Veranstaltung. Darüber hinaus wirkt er seit vielen Jahren im Gesellenprüfungsausschuss seiner Innung mit.

 

Obermeister Norbert Bock freute sich, beiden Kollegen mit dieser Ehrung einen besonderen Dank für das ehrenamtliche Engagement aussprechen zu können.

 

Foto: Kreishandwerkerschaft Aachen

Teilen
Teilen