Bettina Hilgers zur neuen Obermeisterin der Friseur-Innung Aachen-Regio gewählt

Im Rahmen der Innungsversammlung im September 2021 wurde Bettina Hilgers, Alsdorf, zur neuen Obermeisterin der Friseur-Innung Aachen-Regio gewählt. Der langjährige Obermeister Norbert Bock, Würselen, hatte zu Beginn des Jahres 2021 sein Amt nach vielen Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit niedergelegt. Bis zur Versammlung führte Bettina Hilgers als seine Stellvertreterin die Geschäfte der Innung fort.

Norbert Bock wurde aufgrund seiner langjährigen Verdienste zum Ehrenobermeister seiner Innung gewählt. Hierzu gratulierte Bettina Hilgers auf das Herzlichste und überreichte ihm den Ehrenobermeisterbrief, den die Handwerkskammer Aachen zu diesem Anlass ausstellt.

Zur stv. Obermeisterin wurde Francisca Cuadrado Suarez aus Alsdorf sowie zur Lehrlingswartin Frau Ingrid Zimmermann aus Würselen gewählt.

Neu in den Vorstand wurden die Herren Olaf Wabbals und Hans-Detlef Ganz aus Alsdorf gewählt.

 

Auf dem Foto v.l.n.r. Ingird Zimmermann, Gaby Schäfer, Olaf Wabbals, Detlef Ganz, Francisca Cuadra Suarez, Bettina Hilgers und Geschäftsführer Ludwig Voß

© : dmp/ Ralf Roeger

Teilen
Teilen