Innung für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Heinsberg

Ehrung zum 25jährigen Meisterjubiläum

Im Rahmen der Lossprechungsfeier wurden am 24.03.2023 fünf Innungskollegen mit dem „Silbernen Meisterbrief“ zu ihrem 25jährigen Meisterjubiläum geehrt. Sie konnten sich über die Urkunde bzw. Urkunden der Innung und über ein Präsent freuen.

Unter dem Applaus der zahlreichen Gäste konnte sich Jürgen Hohnen aus Heinsberg freuen, der die Meisterprüfung im Gas- und Wasser-Installateurhandwerk im März 1994 vor der Handwerkskammer Düsseldorf abgelegte. Dirk Esser aus Heinsberg legte die Meisterprüfung als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer im Januar 1998 dort ab. Innungskollege Josef Ross aus Hückelhoven erhielt die Urkunde zu seiner im November 1997 vor der Handwerkskammer Münster abgelegten Meisterprüfung als Gas- und Wasser-Installateurhandwerk sowie für seine abgelegte Meisterprüfung als Installateur- und Heizungsbauer im April 1998, ebenfalls vor der Handwerkskammer Münster. Aus Gangelt erhielt Stefan Platte von der Firma PLABO seine Urkunde als Gas- und Wasser-Installateur für die im November 1997 vor der Handwerkskammer Arnsberg abgelegte Meisterprüfung. Last but not least konnte sich auch Udo Waldschläger aus Wegberg über zwei Urkunden freuen. Er legte die Meisterprüfung im Gas- und Wasser-Installateur- und im Zentralheizungs- und Lüftungsbauerhandwerk im März bzw. August 1997 vor der Handwerkskammer Aachen ab.

v.l.n.r. Hauptgeschäftsführer Johannes Willms, Jürgen Hohnen, Dirk Esser, Josef Ross, Stefan Platte, Udo Waldschläger und Obermeister Christoph Scheeren

 

 

Teilen
Teilen