Meisterleistung mit Herz und Verstand

Die Firma Elektro Herwartz wurde im August 1987 als privates Unternehmen in Aachen gegründet. Was Kunden an uns schätzen: Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Wir liefern nicht nur Maßarbeit, sondern auch Markenqualität.

News

Leistungen

Referenzen

Kundenmeinungen

Durchschnittliche Kundenmeinung:
5
Sehr schneller, kompetenter Service Von A. Forstinger am 07.06.2021

Nach einem Kurzschluss mit festgebackenem Lichtschalter, haben wir Firma Herwartz angerufen und in 1h war der Monteur bei uns. Dieser war sehr freundlich und zuvorkommend, hat alles sehr ruhig und unaufgeregt erklärt und uns direkt und schnell helfen können. Ich bin hellauf begeistert und kann Firma Herwartz nur empfehlen! Einen besseren Kundenservice kann ich mir nicht vorstellen!

Sehr guter und zuverlässiger Service Von Kai Schiffers am 25.01.2021

Schon seit Jahren bin ich Kunde bei Elektro Herwartz und bin hochzufrieden! Sehr kompetente Mitarbeiter, hohe Flexibilität und individuelle Beratung überzeugen mich jedes Mal aufs Neue.

Auch bei der Planung größerer Projekte im Bereich Smart-Home, KNX und Vernetzung absolut zu empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent Von Malte Beyer am 21.01.2021

Das Team hat sich Zeit für mich genommen und mich sehr freundlich und kompetent beraten. Gerne wieder.

Smart Home Von Familie Hensch am 06.01.2021

Freundliches Team und saubere Arbeit.
Wir sind rundum zufrieden!

schnell - sauber - kompetent Von M. Müller am 02.09.2019

Kurz und knapp.
Ich brauchte einen Fachmann beim Einzug ins neue Haus. Firma Herwartz hat mich gut beraten und die Arbeiten zügig ausgeführt.
Sogar einen Termin hatte er kurzfristig frei.

Danke sehr!

Teilen
Teilen