Innung für das Metallhandwerk Heinsberg

Ehrung zum 25jährigen Meisterjubiläum bei der Innung für das Metallhandwerk Heinsberg

Im Rahmen der Innungsversammlung im Sitzungszimmer der Kreishandwerkerschaft in Geilenkirchen konnten gleich 4 Innungskollegen die Urkunde zu deren 25jährigem Meisterjubiläum aus der Hand von Obermeister Frank Thelen entgegennehmen, wobei auch Obermeister Thelen selbst dieses Jubiläum feiern kann. Er erhielt die Urkunde von seinem Stellvertreter Mario Beckers ausgehändigt.

Herrn Ralf Abzug aus Wassenberg legte seine Meisterprüfung als Maschinenmechaniker 1996 vor der Handwerkskammer Düsseldorf ab. Sein Innungskollege Franz-Josef Küppers aus Heinsberg-Karken legte die Meisterprüfung 1995 vor der Handwerkskammer Frankfurt/M. ab. Die Brüder Markus und Frank Thelen legten die Meisterprüfung als Metallbauer 1996 bzw. 1995 vor der Handwerkskammer Aachen ab.

v.l.n.r. Ralf Abzug, Franz-Josef Küppers, Markus Thelen und Frank Thelen

 

Teilen
Teilen
Twittern