Innung für das Elektrohandwerk des Kreises Heinsberg

Silberner Meisterbrief für Elmar Dohmen und Jürgen Poppe

Zu Beginn der Innungsversammlung am 17.05.2022 durften die beiden Innungskollegen Elmar Dohmen und Jürgen Poppe den „Silbernen“ Meisterbrief zum 25jährigen Meisterjubiläum in Empfang nehmen. Unter der Applaus der Innungskollegen überreichten die beiden stellvertretenden Obermeister Andreas Tischbein und Michael Nießen die Urkunden der Innung an ihre Kollegen. Aufgrund der Corona bedingten Auflagen konnten die Urkunden erst jetzt überreicht werden. Elmar Dohmen legte seine Meisterprüfung im Elektromaschinenbauerhandwerk Mai 1994 vor der Handwerkskammer Oldenburg ab, Jürgen Poppe ist Elektroinstallateurmeister und legte seine Meisterprüfung Mai 1996 vor der Handwerkskammer Düsseldorf ab.

v.l.nr. stv. Obermeister Andreas Tischbein, die Jubilare Jürgen Poppe und Elmar Dohmen sowie stv. Obermeister Michael Nießen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilen
Teilen