Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Düren-Jülich

Wiederwahl von Obermeister Frank Becker

Frank Becker als Obermeister der Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Düren-Jülich nach „Corona-Pause“ wieder gewählt

Seine erste Amtszeit hatte sich aufgrund der Corona-Pandemie – in der eine Innungsversammlung vor Ort nicht stattfinden konnte – um zwei weitere Jahre verlängert. Nun war es endlich so weit. Obermeister Frank Becker stellte sich zur Wiederwahl und wurde von den im Restaurant Jägerhof in Düren zahlreich erschienenen Innungsmitgliedern einstimmig wiedergewählt.

Hierbei wird er unterstützt durch die weiteren Vorstandsmitglieder:

v.l.n.r.: Norbert Greven, Guido Braun, Anne Peterhoff, Sebastian Bauer (lehrlingswart), Frank Becker (Obermeister), Kevin Schmitz und Georg Bühl (stv. Obermeister); Nicht auf dem Bild: Levin Türedioglu, Georg Ruland (stv. Obermeister), Paul-Joachim Langen und Manuel Esser.

 

Teilen
Teilen