Innung für das Kraftfahrzeuggewerbe Heinsberg

Neuwahlen bei der Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe Innung Düren-Jülich

Rolf Ferebauer im Amt des Obermeisters bestätigt.

Nach fast zwei Jahren Coronapandemie  und vielen digitalen Veranstaltungen entschied sich der Vorstand der Kraftfahrzeuggewerbe Innung  Düren-Jülich wieder als Präsenzveranstaltung durchzuführen. Mit großem Erfolg, zahlreiche Kollegen waren erschienen. Auf der Tagesordnung stand diesmal  Neuwahlen. Der amtierende Obermeister Rolf Ferebauer wurde einstimmig erneut für die nun vierte Amtszeit wiedergewählt. HGF Dr. Vondenhoff, der die Wahl des Obermeisters leiten durfte, dankte Rolf Ferebauer für die geleistete Arbeit und wünschte für die nächste Amtsperiode eine gute Hand und weiterhin viel Erfolg.

Ebenfalls einstimmig wiedergewählt wurde der stv. Obermeister Hans-Jörg Herten und der Lehrlingswart Harald Wallraff. Ebenfalls über eine einstimmige Wiederwahl freuten sich die Beisitzer Thomas Schmid und Frank Heister. Zum Vorsitzenden des Gesellenprüfungsausschusse (GPA) wurde Ludwig Nagelschmitz einstimmig gewählt.

Mit einem Vortag zur E-Mobilität rundeten die beiden Referenten Frank Pardemann und Sebastian Poensgen von der Firma PRIOCAR AG den Abend ab.

 

v.l.n.r. Harald Wallraff (Lehrlingswart), Ludwig Nagelschmitz (Vorsitzender GPA), Rolf Ferebauer (Obermeister),  Frank Heister (Beisitzer), Hans-Jörg Herten (stv. Obermeister), Thomas Schmid (Beisitzer) freuen sich über das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Wiederwahl.

 

Teilen
Teilen