Innung für das Kraftfahrzeuggewerbe Euskirchen

Neues Ausbildungsfahrzeug für das Kfz-Mechatronikerhandwerk an das Berufsbildungszentrum Euskirchen übergeben

Euskirchen-Euenheim Das Berufsbildungszentrum Euskirchen (BZE) verfügt jetzt über ein neues Fahrzeug zur Berufsausbildung und Berufsorientierung im Kraftfahrzeugmechantronikerhandwerk. Der neue BMW M3 konnte im Beisein der Innung für das Kraftfahrzeuggwerbe Euskirchen in Empfang genommen werden und ersetzt das alte Ausbildungsfahrzeug BMW Z4, dass in der verheerenden Flutkatastrophe am 14.07.2021 zerstört wurde. Das neue Ausbildungsfahrzeug wurde durch das Autohaus Rolf Horn und der BMW Group kostenlos zur Verfügung gestellt und wird Teil der Zukunfswerkstatt im BZE. Das BZE und die Innung, dankt dem Autohaus Rolf Horn und der BMW Group für die Unterstützung und freut sich sehr über das moderne Ausbildungsmittel in der Kfz-Ausbildung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilen
Teilen