Innung für das Kraftfahrzeuggewerbe Euskirchen

100 Jahre Autohaus Ford Schmidt in Kall

In diesen Tagen vor 100 Jahren gründete Georg Schmidt in Kall eine Bauschlosserei, über die er als Pionier im Zentralheizungsbau und auch in der Versorgung mit Warmwasser für die Bürger tätig wurde. Aus diesem Betrieb wurde mit der Zeit ein mordernes und innovatives Autohaus und ein Ford-Vertragspartner in Service und Verkauf.

Zu diesem sehr seltenen Betriebsjubiläum gratulierte die Innung für das Kraftfahrzeuggewerbe Euskirchen, persönlich vertreten durch Herrn Obermeister Wilhelm Fetten mit seinen Vorstandskollegen sehr herzlich. Den Glückwünschen angeschlossen hat sich auch der stellvertretende Hauptgeschäftsführer Uwe Günther.

Empfang zum 100-jährigen Bestehen des Autohauses Schmidt in Kall. Foto: Reiner Züll
Empfang zum 100-jährigen Bestehen des Autohauses Schmidt in Kall. Auch die Kfz-Innung gratulierte zum Jubiläum. Foto: Reiner Züll
Teilen
Teilen