Jahreslehrfahrt der Elektroinnung Euskirchen nach Stuttgart

Vom 04.08.2022 bis zum 07.08.2022 war die Elektroinnung Euskirchen wieder auf Jahreslehrfahrt. Dieses Jahr ging die Fahrt nach Stuttgart und Leonberg.
Nach 30 Anmeldungen und 3 kurzfristigen krankheitsbedingten Abmeldungen ging die Fahrt mit 27 Teilnehmern sowie den Organisatoren der Jahreslehrfahrt Werner Witt und Roland Bünder los und es gab viele Besichtigungen und Aktionen in diesen vier Tagen. Es kam wieder einmal die Kultur, Technik und Geselligkeit nicht zu kurz.

Programmpunkte wie Kloster Maulbrun, Porsche Museum, Schloss Solitude, Stadtführungen in Stuttgart und Leonberg sowie die Fahrten mit der „Zacke“ und der Zahnradbahn werden bei den
Teilnehmern in guter Erinnerung bleiben. Bei der Verabschiedung konnte man sehen, dass die vier Tage die „Truppe“ gut zusammengeschweißt hat.

Die Meisten freuen sich schon auf das nächste Mal, wenn es heißt: „Die Elektroinnung Euskirchen geht wieder auf Reisen“. Großen Dank auch an die Sponsoren der Jahreslehrfahrt:
EON Energie Deutschland GmbH, Elektrofachgroßhandel Emil Holzmann GmbH, Sonepar Deutschland Region West GmbH und EFG Rheinland KG.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilen
Teilen