Bäcker-Innung Düren-Euskirchen

100 Jahre Bäckerei Weisweiler

Inden/Altdorf    Zum 100. Betriebsjubiläum wurde Bäckermeister Reinhold Weisweiler und sein Sohn Thomas, die Jubiläumsurkunde der Handwerkskammer Aachen durch Obermeister Siegwin Zimmer, dem Stellvertretenden Obermeister Rolf Karduck von der Bäcker-Innung Düren-Euskirchen und dem Stellvertretenden Hauptgeschäftsführer Uwe Günther von der Vereinigten Kreishandwerkerschaft Düren-Euskirchen-Heinsberg überreicht. Die Bäckerei Weisweiler wurde am 01.05.1922 durch Franz und Katharina Weisweiler in Aachen eröffnet und siedelte im Jahr 1935 nach Inden um. 1953 folgte mit Paul Weisweiler die zweite Generation und ab 1985 die dritte Generation mit dem jetzigen Inhaber Reinhold Weisweiler. Die Innung sowie die Kreishandwerkerschaft gratulieren herzlich zu diesem besonderen Jubiläum.

v. l. n. r. Thomas Weisweiler, Jessica Weisweiler, Siegwin Zimmer, Reinhold Weisweiler mit Ehefrau, Uwe Günther und Rolf Karduck
Teilen
Teilen
Twittern