Herzlichen Willkommen bei der Hubert Poth GmbH

Meister- & Familienbetrieb seit 1950
Ihr Spezialist auf allen Baugebieten

Erfahrung, Qualität und Vielseitigkeit

Die Hubert Poth GmbH aus Marmagen ist ein Familienunternehmen in dritter Generation. Wir sind ein Stuckateurbetrieb, haben jedoch schon früh erkannt, dass das Baugewerbe komplex und vielschichtig ist und sich so schlecht mit nur einem Gewerk auskommen lässt. Über die mittlerweile 60-jährige Unternehmensgeschichte wurden diverse Geschäftsfelder neu erschlossen und wir konnten uns in vielen Bereichen spezialisieren. Zu unseren Haupttätigkeiten zählt die Sanierung von Altbauten, auch unter Beachtung besonderer Rahmenbedingungen, wie z.B. Denkmalschutz.
Heute bieten wir rund um den Bau, vor allem für spezielle Problemfälle, Lösungen und Hilfe, wobei wir unsere Kunden stets ehrlich betreuen. Wir sind überzeugt davon, dass sich Sorgfalt, Ehrlichkeit und Qualität für alle Seiten auszahlt und legen daher ein besonderes Augenmerk hierauf.

Leistungen

Teilen
Teilen
Twittern