Kreishandwerkerschaft Rureifel

VERSTEHEN | BÜNDELN | HANDELN

Alle Termine für Zwischen- und Gesellenprüfungen bis zum 24.04.2020 abgesagt!

Der DHKT empfiehlt die Absage aller Prüfungstermine bis vorerst zum 24. April 2020.
Aufgrund des uns heute zur Kenntnis gebrachten Erlasses des Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen, wonach u. a. auch außerschulische Bildungseinrichtungen ab sofort Corona-bedingt zu schließen sind, sind wir gehalten, ab sofort jegliche Bildungsmaßnahmen (ÜLU, Meisterkurse etc.) und auch Prüfungen (ZP, GP, AP, MP etc. ) in unseren Häusern bis auf weiteres einzustellen bzw. wieder abzusagen. Soweit bereits zu Prüfungsterminen in unserem Hause eingeladen worden ist, werden wir unverzüglich Prüflinge und Betrieb über die Absage der Termine informieren.
Soweit sich für uns neue Erkenntnisse ergeben, werden wir Sie gerne auf dem Laufenden halten.