Willkommen - Ich bin Ihr Tischlermeister

Holz ist meine Leidenschaft – Nachhaltigkeit meine Mission 
Mit großer Leidenschaft arbeite ich mit dem Naturwerkstoff Holz. Aus meiner nebengewerblichen Tätigkeit heraus vollzog ich im Februar 2020 eine Existenzgründung / StartUp. 
Meine über 30-jährige Berufserfahrung, vielseitige Kompetenzen und Qualifikationen in der Fertigung, Auftragsbearbeitung, Arbeitswirtschaft, Betriebsorganisation und im Qualitätsmanagement mit betriebswirtschaftlichem und handwerklichem Know-how setze ich gerne für meine Unternehmensphilosophie – der Erfüllung von Kundenanforderungen ein. 
Gerne plane und realisiere ich für SIE individuelle, qualitativ hochwertige Produkte im Innenausbau sowie Möbel und Sonderanfertigungen – nach kundenspezifischen Anforderungen, mit handwerklicher Präzision und digitaler CNC-Technik. Mit meinem Geschäftspartner und Mitarbeitern setze ich gerne Ihre Projekte um. 
Eine fachgerechte Beratung, Ausführung, Kundenservice sowie Professionalität ist mir wichtig. Meine hohe Qualitätsorientierung setze ich gerne ein, um eine ausgezeichnete Produktqualität zu sichern. Hierzu hat für mich die Kundenzufriedenheit oberste Priorität. 
Verlassen Sie sich auf meine über 30-jährige Expertise als Schreiner / Tischler und Tischlermeister.