Ihr Tischlermeister-Fachbetrieb - Missal

Holz ist meine Leidenschaft – Nachhaltigkeit meine Mission 
Mit großer Leidenschaft arbeite ich mit dem Naturwerkstoff Holz. Meine über 30-jährige Berufserfahrung, vielseitige Kompetenzen und Qualifikationen mit betriebswirtschaftlichem und handwerklichem Know-how in der Fertigung, Auftragsbearbeitung, Arbeitswirtschaft, Betriebsorganisation sowie im Qualitätsmanagement setze ich gerne für meine Unternehmensphilosophie – der Erfüllung von Kundenanforderungen ein. 
Gerne planen und realisieren wir für SIE individuelle, qualitativ hochwertige Produkte im Innenausbau, Möbelbau und Sonderanfertigungen – nach kundenspezifischen Anforderungen, mit handwerklicher Präzision und digitaler CNC-Technik. 
Eine fachgerechte Beratung, Ausführung, Kundenservice sowie Professionalität ist uns hierbei sehr wichtig. Eine hohe Qualitätsorientierung setzen wir gerne ein, um eine ausgezeichnete Produktqualität zu sichern. Hierzu hat für uns die Kundenzufriedenheit oberste Priorität. 
Verlassen Sie sich auf eine über 30-jährige Expertise als Schreiner/ Tischler und Tischlermeister.

News

Leistungen

Teilen
Teilen