Landmaschinenmechaniker-Innung Fulda

Drei neue Ausbildungsbotschafter ausgebildet

Wir freuen uns, drei neue Ausbildungsbotschafter im Team begrüßen zu dürfen. Am 27. April 2022 wurden sie im Rahmen einer Erstschulung von Frau Daniela Zahrt von der AOK Hessen auf ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten vorbereitet und freuen sich nun, mithilfe neu erlernter Präsentations- und Kommunikationstechniken andere für ihren Beruf und ihren Ausbildungsbetrieb zu begeistern.

Das Foto zeigt neben der Dozentin Frau Daniela Zahrt (AOK Hessen) die Teilnehmer:

Ben Külper, Auszubildender zum Metallbauer, Firma Hillenbrand GmbH & Co. Werkstätte für Metall KG

Hosea Zink, Auszubildender zum Trockenbaumonteur, Firma DAMIAN WERNER GmbH

Jan Trausch, Auszubildender zum Schreiner, Firma Bau- und Möbelwerkstätten Joachim Weber

 

Die nächste Erstschulung findet am 30.08.2022 von 09:00-15:00 Uhr statt. Nähere Informationen sowie die Anmeldung finden Sie hier.

      

Teilen
Teilen