Innung des Kraftfahrzeuggewerbes Fulda

ZDK- Ehrennadeln in Bronze an sechs Ehrenämtler verliehen

Geselliger Abend des Kfz-Gewerbes Hessen in der Q-Alm mit Musical-Einlage

Zu seiner 93. Mitgliederversammlung hatte der Landesverband Hessen des Kraftfahrzeug-Gewerbes kürzlich nach Fulda in das Bäder Park Hotel eingeladen. Traditionell lädt die gastgebende Innung am Vorabend zu einer gemeinsamen Veranstaltung ein. Gastgeber war diesmal also die Innung des Kraftfahrzeuggewerbes Fulda und Obermeister Thorsten Krämer hatte sich auch dieses Mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ein gemeinsamer Abend auf der Q-Alm mit geselligem Programm.

Nach der offiziellen Begrüßung durch Obermeister Thorsten Krämer und dessen Innungsvorstand konnte der Sektempfang im Freien umgesetzt werden. Nach dem Grillbüffet gab es dann viel Applaus für die „Special guests“, vertreten durch Schauspieler des Spotlight Musicals, Robin Hood und des Geschäftsführers von Spotlight Musicals, Peter Scholz. Nach dessen Einführung boten die Robin Hood- Darsteller Sascha Kurth und Tina Haas Einlagen aus dem Musical-Repertoire.

Für ihre für langjährige Ehrenamtstätigkeit erhielten Nicolas Wehner, Ulrich Scholz, Marcus Jahn, Thomas Will, Matthias Weber und Thorsten Krämer aus den Händen von Jürgen Karpinski, Präsident des Zentralverbandes Deutsches Kraftfahrzeuggewerbes und des Landesverbandes Hessen des Kfz-Gewerbes, die ZDK Ehrennadel in Bronze. Mit Live-Musik von Migo & Silke, mit Tanz und bei guten Gesprächen endete dieser Abend erst nach Mitternacht.

 

Fotos: Dreizehnnullviermedia/ Ruf
Text: Sabine Ick, Public Relations
Teilen
Teilen