Vor über 50 Jahren gründet Günter Brüggemann in Liebenau die Firma als Einmannbetrieb. Heute beschäftigen wir etwa 75 gewerbliche Mitarbeiter und 15 Angestellte. Wir bieten unseren Kunden alle Leistungen rund um das Dach. Dabei wurde den ständig wachsenden und sich wandelnden Anforderungen an das Dachdecker- und Zimmererhandwerk stets Rechnung getragen.
Unsere hoch qualifizierten Fachkräfte werden ständig geschult, um technisch und handwerklich auf dem neuesten Stand zu sein. Moderne Fahrzeuge, Maschinen und Arbeitsgeräte, alle untergebracht und zum größten Teil selbst gewartet in unserer modernen Betriebstätte im Liebenauer Gewerbegebiet Beckebohnen, unterstützen sie dabei. Das Einzugsgebiet für unsere Arbeiten umfasst ganz Norddeutschland, bei großen Objekten sogar ganz Deutschland. Besonderer Wert wird jedoch darauf gelegt, dass uns kein Auftrag zu klein oder zu groß ist. Vom Auswechseln eines einzigen Dachziegels bis hin zur 10000 qm großen Industriehalle, wir sind für Sie da.

Leistungen

Teilen
Teilen