Stefan Preuß neuer Obermeister der Stuckateure

Da die Amtszeit des Vorstandes und der Ausschüsse der Stuckateur-Innung Aachen abgelaufen ist, stand im Rahmen der Innungsversammlung im April 2022 die Neuwahl an.

Herr Addi Klinkhammer, der sich seit 1993 in seiner Innung engagiert und seit 15 Jahren das Amt des Obermeisters seiner Innung bekleidet, stand für eine erneute Amtszeit nicht mehr zur Verfügung. Als Dank und Anerkennung seiner Verdienste wurde er seitens der Versammlung einstimmig zum Ehrenobermeister gewählt.

Zum neuen Obermeister wurde Herr Stefan Preuß gewählt, der vor einigen Jahren die Firma von Herrn Klinkhammer übernommen hat und sich seit 2019 im Vorstand der Innung engagiert.

Als sein Stellvertreter wurde Herr Stefan Schleicher wieder gewählt, das Amt des Lehrlingswartes bekleidet auch weiterhin Herr Ralf Kleiber. Zu weiteren Vorstandsmitgliedern wurden die Herren Lothar Schmitz, Sascha Buchenthal, Thomas Reinartz und Wilhelm Reinartz gewählt.

Teilen
Teilen