Innungsfahrt 2022 der Stukkateure

Innungsfahrt Stuckateur Handwerk 2022

Trotz des sehr vollgepackten Kalenderjahres, lies es sich die Aachener Stuckateur Innung nicht nehmen, eine kleine Auszeit einzuläuten.

Corona bedingt gestaltete sich das Pflegen der Netzwerke sowie der betrieblichen Kontakte in den letzten zwei Jahren als sehr schwierig.

Deshalb hat es uns umso mehr gefreut, dass wir mit den Kollegen ein Wochenende in Hamburg verbringen durften.

Diesmal luden wir sogar die Innungsmitglieder mit Begleitung ein.

In Hamburg hatten wir ein straffes Programm. Die Stadt hat reichlich Sehenswürdigkeiten zu bieten.

Wir als Stuckateure sind sehr neugierige Gefährten.

Als Programmpunkte hatten wir „Nachtwächtertour, Stadtrundfahrt, Besuch der Elbphilharmonie,

Miniatur Wunderland und als Höhepunkt das neue Musical Hamilton.

Natürlich haben wir zum Abschluss auch noch ein bisschen vom Nachtleben mitgenommen.

Fischbrötchen und das ein oder andere Hefegetränk wurde im gemütlichen Rahmen konsumiert.

Fazit: Tolles Wochenende mit Gleichgesinnten.

Wir freuen uns auf zukünftige Innungstreffen.

Stefan Preuß

 

Teilen
Teilen