Kreishandwerkerschaft Aachen - News

VERSTEHEN | BÜNDELN | HANDELN

Silvesterempfang 2018 durch Kreishandwerksmeister Herbert May

Titelfoto: Andreas Steindl Photography

 

Am 31. Dezember 2018 fand wieder im Hause Kommer in Aachen der traditionelle Silvesterempfang durch Kreishandwerksmeister Herbert May statt. Herbert May freute sich, wieder zahlreiche Vertreter aus Handwerk und Politik zu diesem Empfang begrüßen zu können und gab einen kurzen wirtschaften Rückblick über das vergangene Jahr. Er zeigte sich sehr zufrieden und sieht positiv dem Jahr 2019 entgegen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung konnte Kreishandwerksmeister Herbert May wieder Persönlichkeiten mit dem Mauenorden bzw. dem Ehrenkrug der Kreishandwerkerschaft Aachen auszeichnen.

 

Auf dem Foto v.l.n.r. Geschäftsführer Ludwig Voß, Karl Schultheis MdL, Rudolf Henke MdB, Kreishandwerksmeister Herbert May, Erich Timmermanns, Sparkasse Aachen und Markus Zittel, Obermeister der Kfz-Innung Aachen.