Innung des Kraftfahrzeuggewerbes Aachen

Lossprechungsfeier KFZ 2023

Am Mittwoch, 08. Februar 2023 freuten sich 74 Gesellinnen und Gesellen der Innung des Kraftfahrzeuggewerbes Aachen über ihre Gesellenbriefe, die ihnen Obermeister Markus Zittel überreichte und diese feierlich losgesprochen hat.

Die Feierstunde fand in den Park-Terrassen, Aachen-Burtscheid mit 290 Gästen statt. Der Innungsbeste war Maximilian Holtkamp, der im Audi Zentrum Aachen, Jacobs Automobile GmbH, Aachen ausgebildet wurde. Den zweiten Platz belegte Lukas Pap, ausgebildet wurde dieser bei der Firma Fleischhauer PZ GmbH, Aachen und über den dritten Platz durfte sich Marcel Palm freuen, ausgebildet bei der Firma Florian Ramisch in Roetgen.

Ein besonderer Dank galt auch dem Prüfungsvorsitzenden Norbert Maß und seinem Team, den Berufsschullehrern und den Ausbildungsbetrieben.

Teilen
Teilen